Welchen Bluetooth Verstärker würdet ihr mir empfehlen ?

Ironman421Ironman421 Member
bearbeitet 22. April in Foto, Video & Audio

Habe vor mir diese Lautsprecher zu kaufen Omnitronic DX-1222 Party Lautsprecher 30 cm 12 Zoll 300 W .
Also 1 Paar welchen Bluetooth Verstärker würdet ihr mir dafür empfehlen ? Also es soll für kleine Partys im Vereinsheim genutzt werden und nicht zuhause . Möchte die Musik über ein IPad über Bluetooth wiedergeben oder sagt ihr mit Ipad über Kabel an Verstärker ist besser ? Macht das was überhaupt aus vom Sound oder Lautstärke ?
Danke im Voraus ✌️

Beste Antwort

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Über Bluetooth gibt es bei Conrad nur einen Verstärker. Pass auf jeden Fall auf die Anschlüsse der Partybox auf, du hast dort nur Speakon Buchsen, entsprechend brauchst du dann die entsprechenden Stecker.

Es ist ein Partyraum mit entsprechendem Partylautsprecher, das geht über Bluetooth in Ordnung - bei höherwertigem Equipment, mit entsprechend hochwertigen Quellen sollte man Kabellösungen aber bevorzugen.

Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Über Bluetooth gibt es bei Conrad nur einen Verstärker. Pass auf jeden Fall auf die Anschlüsse der Partybox auf, du hast dort nur Speakon Buchsen, entsprechend brauchst du dann die entsprechenden Stecker.

Es ist ein Partyraum mit entsprechendem Partylautsprecher, das geht über Bluetooth in Ordnung - bei höherwertigem Equipment, mit entsprechend hochwertigen Quellen sollte man Kabellösungen aber bevorzugen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.