Kann ich in diesen PC eine zweite Festplatte einbauen?

DieterHuDieterHu Member
bearbeitet 9. Juni in Computer & Zubehör

Ich habe mir den Artikel Bestell-Nr.: 2523650 - OF CSL Computer Sprint N80080 Desktop PC AMD Ryzen™ 7 Pro 4750G 16 GB 1000 GB SSD AMD Radeon Graphics angesehen.
Kann ich in diesen PC eine zweite Festplatte einbauen?

Beste Antwort

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 9. Juni Antwort ✓

Das ist überhaupt kein Thema, du hast hier 2 M.2 Steckplätze, einer ist bereits belegt, für den anderen kannst du dir hier was aussuchen. Dann sind da noch 4 freie Sata-Anschlüsse, wo du entsprechend nochmals eine SSD anschließen kannst.

Je nachdem wie es innen vom Gehäuse aussieht, könnte ein solcher Einbaurahmen für die SSD Sinn machen und natürlich das Sata-Kabel, sollte keines dabei sein.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 9. Juni

Hallo @DieterHu, sorry, dein Beitrag war unter den Archivierten Beiträgen. Ich denke ziemlich sicher ja! @Kriz_conrad, siehst du auch so?

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 9. Juni Antwort ✓

Das ist überhaupt kein Thema, du hast hier 2 M.2 Steckplätze, einer ist bereits belegt, für den anderen kannst du dir hier was aussuchen. Dann sind da noch 4 freie Sata-Anschlüsse, wo du entsprechend nochmals eine SSD anschließen kannst.

Je nachdem wie es innen vom Gehäuse aussieht, könnte ein solcher Einbaurahmen für die SSD Sinn machen und natürlich das Sata-Kabel, sollte keines dabei sein.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.