Problem mit Synchronisierung der Google Photos App

TechniknerdTechniknerd Member
bearbeitet 28. April in Sonstige Themen

Von meiner iPhone-App werden alle Fotos hochgeladen und erscheinen dann auch dort in der Cloud (in der Google–Fotos-App). Am Browser werden mir aber nur alle Fotos bis vor einem Monat angezeigt. Was ist zu tun?

Antworten

  • goatygoaty Experte experte

    Iphone verwendet normal die ICloud und nicht die Google-Cloud, oder ?

  • könig667könig667 Member

    Danke @goaty, mit Cloud war hier die Google Cloud gemeint, auf der auch Google Photos die Bilder ablegt.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @könig667, lösche doch mal den Cache deines Browsers mit der Tastenkombination [Strg], [Shift] und [Entf]. Danach ggf. noch mal einen Tag lang warten. Wenn die Bilder im Stream der App gezeigt werden, sind sie auf jeden Fall gesichert.

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Die Fotos sind, einmal hochgeladen, sofort in der Google Cloud ersichtlich, da muss man nicht warten. Am schnellsten kontrollierst du derartiges mit einem Inkognitofenster, welches du in allen gängigen Browsern öffnen kannst. Wenn du es darin nicht siehst, ging etwas schief, oder vielleicht hast du es versehentlich in einen Unterordner geladen und hast das nicht bemerkt?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.