CTX Battery Sense geht nicht mit iOS

KDemirKDemir Member
bearbeitet 28. April in Sonstige Themen

Hallo,

wieso funktioniert das Batterie Sense Batterie Überwachung nicht mit iOS Betriebssystem wie es überall steht sondern nur mit Android ????

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 27. April

    Hallo @KDemir, das Produkt selbst wird nicht mehr hergestellt, wird aber noch vertrieben. Die iOS-App wird offensichtlich noch aktualisiert. Wo genau hakt es?

  • KDemirKDemir Member

    Ich kann es mit iPhone (aktuellste Softwarestand) nicht verbinden, bzw.es lässt sich nicht verbinden. Es kommt immer „go to Link“ dann bin ich auf der Seite vom Ctek und kann mir das Videos anschauen. Aber mit einem Samsung bzw. Android Betriebssystem kann ich es verbinden und funktioniert.
    Was kann ich machen das es mit iOS auch geht ?

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 28. April

    Hallo @KDemir, die Bedienungsanleitung zum CTX Battery Sense gibt leider nicht so viel her. Gerät abklemmen, App deinstallieren und neu aufsetzen wäre daher mein momentaner Tipp. Bluetooth muss aktiviert sein.

  • KDemirKDemir Member

    Das hab ich alles schon probiert. Hab schon mit 2 iPhone‘s probiert, geht nicht. Und dann nochmal mit 2 Samsung’s probiert, bei beidem funktioniert es.
    Also schon ärgerlich wenn es überall steht das es mit iOS funktioniert und es aber doch nicht funktioniert.

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Ich hab mal beim Hersteller angefragt, vielleicht kann er eine Lösung anbieten.

  • KDemirKDemir Member

    Danke

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @KDemir, der Hersteller hat leider nur auf sein App-Update vom 26. April verwiesen, was hier ja nicht weiterhilft. Tut mir leid.

  • KDemirKDemir Member

    Ok.
    Trotzdem Vielen Dank.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.