Entwürfe aus dem Profil löschen

HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

In meinem Profil stehen 2 Entwürfe. Dahiner steht Löschen. Wenn ich jedoch darauf klicke, wird die Fragestellung geöffnet. Wie kann ich diese Entwürfe löschen?

Beste Antwort

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 2. Mai Antwort ✓

Der Fragelink überlagert das Löschenicon zum Teil, wenn du beim Löschenicon ganz weit rechts gehst, Richtung dem letzten Buchstaben "N" kannst du erfolgreich löschen. Sollte so natürlich nicht sein, ich gucke mir das mal genauer an und korrigiere den Fehler.

Nachtrag:
    Habe den Fehler korrigiert

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Hobbytechniker, gemeint sind Entwürfe zu Beiträgen oder Kommentaren? Könnest du mir via Privatnachricht einen Screenshot senden? Danke.

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭
    bearbeitet 29. April

Hallo @Christian,
    ja, ich meinte Entwürfe zu Beiträgen aus der Community. Diese wurden nicht durch mich, sondern durch das System gespeichert.
    Screenshot folgt.

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 2. Mai Antwort ✓

Der Fragelink überlagert das Löschenicon zum Teil, wenn du beim Löschenicon ganz weit rechts gehst, Richtung dem letzten Buchstaben "N" kannst du erfolgreich löschen. Sollte so natürlich nicht sein, ich gucke mir das mal genauer an und korrigiere den Fehler.

Nachtrag:
    Habe den Fehler korrigiert

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

Hallo @Kriz_conrad,
    danke für die Info. Da ich die Beiträge zwischenzeitlich gepostet habe, konnte @Christian einen davon löschen. Beim nächsten Mal werde ich sehen, ob es funktioniert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.