Sygonix WLAN Einbauschalter keine Funktion mehr mit Smart-Life-App

guenntchenguenntchen Member

Hallo,
oben genannte Einbauschalter kann ich nicht mehr unter der Smart-Life-App nutzen und auch nicht mehr einbinden. Was muss ich tun, um sie wieder nutzen zu können. Bisher war keine Zentrale nötig. Andere App?
Habe leider mehrere davon. Wäre unschön, wenn nicht mehr nutzbar, zumal die Einbauschalter weiter zu kaufen sind.
Die sygonix WLAN Messsteckdosen sind nach wie vor mit smart life erreichbar und steuerbar.
MfG
G. Beineke

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @guenntchen, kannst du uns bitte den genauen Produktnamen oder eine Bestellnummer durchgeben. Wenn die anderen Tuya/Smart Life-Geräte steuerbar sind, können wir ja ein Problem auf der App-Seite schon mal ausschließen. Wird das defekte Gerät in der Smart-Life-App noch angezeigt? Ich würde es mal in der App entfernen, ggf. Gerät zurücksetzen und neu anlernen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.