Voltcraft App SEM 6000 gibt es eine Anleitung für die App?

SparbuchsSparbuchs Member
bearbeitet 7. Mai in Messen, Steuern, Regeln

Anleitung zur App SEM 6000

Beste Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Ja, hier, die sind meist in der Produktbeschreibung im Webshop verfügbar.

• SparbuchsSparbuchs Member
    Antwort ✓

Danke für den Hinweis.
    Die Bedienungsanleitung für das Gerät liegt mir vor. Darin wird auf Seite 5 ein QR code gezeigt.Über diesen kann ich aber keine Anleitung über die App Voltcraft SEM 6000 finden.

Antwort ✓

Ich habe nur die digitale Anleitung vorliegen, in dieser ist kein QR Code mehr vorhanden, vermutlich wurde diese aktualisiert und du findest jetzt die Antwort darin? Kannst du vielleicht den Link posten wohin dich dir QR-Code führt?, dann kann ich das zur Korrektur weitergeben.

Was hättest du für eine Frage?, eventuell kann man dir hier im Forum weiterhelfen.

Antworten

Antwort ✓

Ja, hier, die sind meist in der Produktbeschreibung im Webshop verfügbar.

Antwort ✓

Danke für den Hinweis.
    Die Bedienungsanleitung für das Gerät liegt mir vor. Darin wird auf Seite 5 ein QR code gezeigt.Über diesen kann ich aber keine Anleitung über die App Voltcraft SEM 6000 finden.

Antwort ✓

Ich habe nur die digitale Anleitung vorliegen, in dieser ist kein QR Code mehr vorhanden, vermutlich wurde diese aktualisiert und du findest jetzt die Antwort darin? Kannst du vielleicht den Link posten wohin dich dir QR-Code führt?, dann kann ich das zur Korrektur weitergeben.

Was hättest du für eine Frage?, eventuell kann man dir hier im Forum weiterhelfen.

Danke für den Hinweis. Ich hab’s jetzt gefunden.
    Ich habe mit Best.Nr 2346499 die Black Version bestellt; wenn man hier nach der Bedienungsanleitung sucht erhält man nur die Anleitung für den Zwischenstecker nicht für die App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.