Ersatzteilliste - Reely Raptor 6S Brushless - Elektro Buggy Allradantrieb - 1688017

Reely Raptor 6S Brushless - Elektro Buggy Allradantrieb
Bestellnummer: 1688017
Getaggt:
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Reely Raptor 6S Brushless - Elektro Buggy Allradantrieb
Bestellnummer: 1688017
Kommentare
Sehr hilfreich die Übersicht, danke.
Ich habe am Raptor mehrere Defekte und bereits Ersatzteile bestellt und es fehlen noch folgende zur Vollständigkeit.
Kann der Conrad Support bitte die URL/Links bzw. die Ersatzteile aus der oberen Übersicht in Deutschland prüfen, bereitstellen und liefern:
237527 Differenzial-Mitnehmer
237528 Differnzial-Wellenset
237589 Radachsen Hinten
Ich freue mich auf die zeitnahe Rückmeldung.
MfG Martinus
Hallo @Martinus, ich fürchte, dass diese Teile ausverkauft sind. Lasse ich prüfen.
Sind leider schon eine Weile ausverkauft. Waren ursprünglich von einem anderen Fahrzeug und nur für den Raptor wiederverwendet. Aber die Restbestände sind leider schon länger weg.
@Christian und @Marc_Conrad Danke für eure Rückmeldungen.
Wenn es die Teile nicht mehr gibt wäre das echt schade, weil ich den Raptor nicht mehr verwenden kann. Immerhin wird der Raptor auch noch offiziell verkauft und ist noch recht aktuell am Markt.
Könnt ihr die Teile zur Produktion bzw. für euren Bestand bei Conrad nachbestellen?
MfG Martinus
@Martinus
So aktuell ist er halt leider gar nicht mehr.
Und die Sachen werden in Asien einmal gefertigt und dann stellt die Fabrik ihre Produktion um. Die Kosten/Aufwand dafür sind einfach nicht lohnenswert, da du es schlicht nicht bereit wärst zu bezahlen. So hoch ist der Bedarf ja nicht um die nötige Menge zu erreichen, damit es wirtschaftlich Sinn macht.
Das ist nunmal unsere lang angepflegte Gesellschaft: Günstig günstig billig...
Tut mir leid.
Du kannst nur Ausschau nach alternativen Teilen halten; einem gebrauchten als Ersatzteillager; und/oder Modellbautechnisch aktiv werden. :-)
Viele Grüße aus der Filiale Bremen
Marc
Hallo @Martinius, checke doch mal hier und gib Bescheid, ob das hilft.
Danke für deinen Hinweis, ich werde das aktualisieren, auch wenn die Teile nicht mehr verfügbar sind. Zumindest erhält man so die genaue Bezeichnung und Bestellnummer und kann sich damit auf Gebrauchtbörsen und sonstigen Marktplätzen effizienter auf die Suche machen.
Schade, dass es die Teile nicht mehr direkt bestelltbar gibt. Trotzdem danke fürs Prüfen und eure Unterstützung
MfG Martinus