TRU COMPONENTS Edelstahl Kabelbinder mit Beschichtung: Wetterfest?

Hallo, ich brauche die Kabelbinder mit der Herstellernummer 1592839. Ich frage mich ob die Wetterfest sind? Auf der Produktseite kann ich nichts finden. Der Telefonsupport hat mich hierher gewiesen. Vielen Dank 👋
Getaggt:
0
Beste Antwort
-
Christian Administrator admin
Hallo @darren, kann ich leider nicht sicher sagen. Die von dir genannten TRU COMPONENTS 1592839 TC-BSTC-300203 Kabelbinder 300 mm sind auch nicht direkt lieferbar. Ich habe dir stattdessen witterungsbeständige Kabelbinder aus dem Sortiment vorgefiltert. Weitere Filteroption stehen bereit:
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @darren, kann ich leider nicht sicher sagen. Die von dir genannten TRU COMPONENTS 1592839 TC-BSTC-300203 Kabelbinder 300 mm sind auch nicht direkt lieferbar. Ich habe dir stattdessen witterungsbeständige Kabelbinder aus dem Sortiment vorgefiltert. Weitere Filteroption stehen bereit:
Danke dir! Ich hab garnicht daran gedacht nach nem Wetterfest-Filter zu suchen 🤦
Leider brauch ich aber welche aus Edelstahl, da der Gegenstand, bei dem sie Verwendung finden, sehr teuer ist. Ich hab geschaut und es gibt nur welche aus Polyamid. Da die Edelstahl-Kabelbinder ne Beschichtung haben und nicht durchgehend dem Wetter ausgesetzt sind, hoffe ich drauf das sie halten. Ich werde ihren Zustand im Auge behalten