Suche Ersatz für Akkupack Bluetooth Lautsprecher (3x 18500 Li-Ion)

ThomasCThomasC Member
bearbeitet 14. Mai in Ich suche dieses Teil

Hi, habe einen nicht mehr funktionierenden 11,1V Akkupack in meinem Bluetooth Lautsprecher entdeckt. Hersteller ist leider pleite. Kann ich ihn mit diesem ersetzten: https://www.conrad.de/de/p/samsung-icr18650-3er-akkupack-3x-18650-kabel-li-ion-11-1-v-2600-mah-251302.html ? Technische Daten scheinen zu passen. Schutzbeschaltung ist auch vorhanden. Nur die Stecker passen nicht ganz. Die kann ich aber umlöten.


Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @ThomasC, das sollte nach meinem Dafürhalten gehen. Ruhig noch mal die Maße abgleichen:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @ThomasC, das sollte nach meinem Dafürhalten gehen. Ruhig noch mal die Maße abgleichen:

  • ThomasCThomasC Member

    Prima. Die Maße passen auch. Danke.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.