Suche SIL Switching Adapter SSA-180110A

JoachimHofmannJoachimHofmann Member
bearbeitet 17. Mai in Ich suche dieses Teil

Für eine Philipps Deckenlampe benötige ich einen switching adapter Model No. SSA-180110A (made in China). Input 100-240 V, 0,6 A, Output 18 V, 1,1 Ampere. da er in der Lampe verbaut ist, scheint mir die Grösse wichtig BxH in cm 9x4,5 und 2 cm Dick. alles was kleiner ist, sollte auch gehen. Ich füge ein Bild bei. Herzlichen Dank für Ideen zur Beschaffung.

Getaggt:

Beste Antwort

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @JoachimHofmann ,
    die Hersteller solcher Lampen nutzen da gerne Werte ab von der Norm, was die Reparatur schwierig macht. Ich habe hier ein Netzteil gefunden, was wahrscheinlich super funktionieren würde, ich kann es dir nur leider nicht empfehlen, da es im EWR nicht für Beleuchtung zugelassen ist. Da da ein Auftragszettel dahinter liegt, würde ich das auf keinen Fall verbauen und mich nochmal durchs Internet googeln. Suchbegriffe Konstantspannungsquelle 18V 1A.

Lg, Leo

Antworten

• goatygoaty Experte experte

Scheint nicht ganz einfach zu finden zu sein.
    Falls es nicht aufzutreiben ist, biete ich an, es einmal anzusehen, vielleicht kann man es reparieren.

Gruß

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @JoachimHofmann ,
    die Hersteller solcher Lampen nutzen da gerne Werte ab von der Norm, was die Reparatur schwierig macht. Ich habe hier ein Netzteil gefunden, was wahrscheinlich super funktionieren würde, ich kann es dir nur leider nicht empfehlen, da es im EWR nicht für Beleuchtung zugelassen ist. Da da ein Auftragszettel dahinter liegt, würde ich das auf keinen Fall verbauen und mich nochmal durchs Internet googeln. Suchbegriffe Konstantspannungsquelle 18V 1A.

Lg, Leo

• Hallo Goaty und auch Leo,
    danke für Eure Kommentare und die Mühen. Ich habe jetzt zunächst mal ein das Schaltnetzteil, das Leo aufgezeigt hat, bestellt und werde sehen, ob das Problem damit gelöst ist - ich habe nochmal in der Lampe nachgemessen --- es sollte reinpassen. Falls nicht, komme ich gern auf Goaty´s Angebot zurück.
    Viele Grüsse vom Niederrhein
    Joachim

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.