Fehlende Teillieferung, Auftrag 1989474806

Sehr geehrte Damen und Herren,

für oben genannten Auftrag habe ich alle Teillieferungen erhalten, außer den Bildschirmen in Lieferung 3. Diese sollten laut Bestellbestätigung bis zum 10.6. geliefert werden und wurden laut meiner Kontoübersicht auf Ihrer Seite auch schon am 3.6. versandt. Im Unterschied zu allen anderen Teillieferungen gibt es allerdings keinen Link zur Sendungsnachverfolgung, und ich habe auch einzig für diese Teillieferung nie eine Versandbestätigung per Email erhalten.

Ich hatte Ihnen deswegen letzten Mittwoch auch schon eine Nachricht über das Online-Formular geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Können Sie mir sagen, was mit den Bildschirmen geschehen ist?

Mit freundlichen Grüßen
jap

Antworten

• Hallo @jap,
    ich werde umgehend den Sachverhalt recherchieren und mich wieder bei Ihnen melden.
    Viele Grüße
    Petra

• Hallo @jap,
    die Bildschirme konnten aufgrund Unklarheiten in der Adresse bei Ihnen nicht zugestellt werden. Wir haben die Sendung gestern zurückerhalten. Wir werden die Monitore nun wunschgemäß an die Filiale in München Moosach weiterleiten. Sobald diese dort zur Abholung bereit stehen, erhalten Sie eine Information direkt von der Filiale.
    Viele Grüße
    Petra

• japjap Member

Merkwürdig, alle anderen Teillieferungen sind problemfrei angekommen. Aber dann wäre das ja geklärt. Vielen Dank!
    Viele Grüße
    jap

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.