Basetech BR116 USB Video Grabber wird auf meinem PC nur als Audio erkannt

stabistabi Member
bearbeitet 18. Mai in Foto, Video & Audio

Mein BASETECH BR116 USB 2.0 VIDEO GRABBER wird auf meinem PC nur als Audio erkannt VCR ist ein Grundig, der via TV Scart läuft. Über Scart Kabel läuft alles ok mit TV ab. Auf dem PC-Geräte-Manager erscheint der Grabber zwar, aber nur als Audio. Jetzt wollte ich fragen ob man mit Reflecta Video Capure Set USB Video Grabber Best Nr. 2202854 2202954-62 mehr erreichen kann?
Mit freundlichen Grüßen
V.Stabenow

Getaggt:

Beste Antwort

  • stabistabi Member
    Antwort ✓

    vielen Dank für die Empfehlung,werde diese ausprobieren

    mfG Stabi

Antworten

  • HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭
    bearbeitet 18. Mai

    Hallo @stabi,

    Du hast eine falsche Bestell-Nr. angegeben, unter dieser findet man eine Zylinderschraube. Richtig ist: Bestell-Nr.: 2202854 - 62

  • stabistabi Member

    oh ja stimmt,aber meine Frage ist NICHT beantwortet.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @stabi, ich empfehle das hier vorgeschlagene Gerät Video-Grabber Renkforce RF-GR2. Digitalisiert direkt auf eine SD-Karte.

  • stabistabi Member
    Antwort ✓

    vielen Dank für die Empfehlung,werde diese ausprobieren

    mfG Stabi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.