Suche Starter-Kit für Video-Interview im Freien

sandraeusandraeu Member
bearbeitet 18. Mai in Foto, Video & Audio

ich benötige eine Zusatzausrüstung um nächste Woche ein Interview im Freien zu führen.
ich habe ein HP laptop, ein iphone 6 (allerdings ist der Speicher fast voll) und bisher ein blue ball micro.
Wer hat Vorschläge um kostengünstig ein Interview führen zu können (mindestens mittlere Qualität).
Bin sehr dankbar für Vorschläge.
Besten Gruß,
Sandra

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 18. Mai

    Hallo @sandraeu, das genaue Mikrofon kann ich leider nicht identifizieren. Nutze doch den Zoom H1n Mobiler Audio-Recorder. Im Zubehörpaket Zoom APH-1n gibt es Stativ und Windschutz. Letztere soll die Geräusche des Windes minimieren. Parallel zeichnest du die Videospur mit dem iPhone auf (Speicher vorher freimachen), welches mit der Hama "Pro" Smartphonehalterung auf einem Stativ festmachst.

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Und falls du den Speicher nicht frei bekommst, gibt es hier entsprechende Erweiterungen. Kann auch Sinn machen um z.B. alte Fotos umzukopieren und so direkt wieder mehr Speicher am iPhone zu haben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.