Warum funktioniert mein HDMI-Kabel SpeaKa Professional SP-7870028 nicht?

Michael_MolterMichael_Molter Member
bearbeitet 7. Juni in Fehlersuche

Am Samsta war ich zufällig in Frankfurt einkaufen und ging auch noch in einen Conrad Filiale um mir ein längeres HDMI Kabel zu kaufen. Als ich zu Hause ankam nahm ich das Kabel zum anschließen meines Recievers zum Fernseher. Aber leider bekam ich kein Bild. Das SpeaKa Professional HDMI Anschlusskabel HDMI-A Stecker, HDMI-A Stecker 3.00 m Schwarz SP-7870028 hat die Nummer: 1967507

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Michael_Molter, der Grund dafür ist anhand der Informationen leider klar auszumachen. Ich empfehle, wenn möglich, dass Kabel mit anderen Geräten zu testen. Ferner auch mal schauen, ob am Fernseher die richtige HDMI-Eingangsquelle gewählt wurde.

  • Da das Kabel nicht funktioniert hat,habe das kurze Kabel wieder angeschlossen und das funktioniert

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Michael_Molter, dann muss ich dich bitten, das HDMI-Kabel umzutauschen. Tut mir leid.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.