Suche Mikroschalter für BMW E93 Heckklappenschloss links

BruceBarbossaBruceBarbossa Member
bearbeitet 8. Juni in Ich suche dieses Teil

Hallo zusammen,

ich suche einen Mikroschalter, der im Schloss der Heckklappe des BMW E93 verbaut ist. Speziell der auf der linken Seite, da es zwei Stück gibt und anscheinend unterschiedlich sind.
Dieser Mikroschalter wird betätigt wenn man die Heckklappe zu macht und dieser Schaltet dann den Riegel, der die Klappe dann vollständig verschließt.
Der Fehler liegt auch 100 %ig am Schalter, da bei Kurzschluss der Riegel verschlossen hat.
Habe Sie so einen baugleichen zur Verfügung?

Getaggt:

Beste Antwort

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @BruceBarbossa ,
    leider keine Standardgröße nach meinem Dafürhalten. Da gibt es wirklich hunderte verschiedene. Da hilft nur alle durchschauen und vergleichen. In jedem Fall sollte der Schalter minimal 12V aushalten und die richtige Größe haben. Miss den Schalter mal ab und schaue mal, ob du ein Logo oder eine Bezeichnung finden kannst. Das Ding sollte auch wasserdicht sein. (IP67)
    Hier ein paar Kandidaten:
    1
    2
    3

Lg, Leo

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @BruceBarbossa, Kollege @leo_s_conrad gibt dazu später einen Rat.

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @BruceBarbossa ,
    leider keine Standardgröße nach meinem Dafürhalten. Da gibt es wirklich hunderte verschiedene. Da hilft nur alle durchschauen und vergleichen. In jedem Fall sollte der Schalter minimal 12V aushalten und die richtige Größe haben. Miss den Schalter mal ab und schaue mal, ob du ein Logo oder eine Bezeichnung finden kannst. Das Ding sollte auch wasserdicht sein. (IP67)
    Hier ein paar Kandidaten:
    1
    2
    3

Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.