Suche 60 Meter flexibles Stromkabel mit Kabeltrommel und blauem PCE (CEE) Campingstecker?

marivomarivo Member
bearbeitet 7. Juni in Ich suche dieses Teil

Ich suche für Außen 60 Meter flexibles Stromkabel mit Kabeltrommel und blaue PCE Campingstecker

Beste Antwort

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @marivo ,

Hier gibt es 25m Trommeln. Leider erst in 3 Wochen lieferbar. Wenn es eilt, dann hier, etwas teurer.

Hier gibt es eine 40m Trommel, Lieferung in zwei Wochen. Im Zweifel könntest du ja 25m und 40m kaufen, dann kommst du etwa auf 60m.

Lg, Leo

Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 7. Juni

Hast du hier vielleicht auch noch weitere Details?, an einem Stück stelle ich mir das schwer vor. Am Campingplatz brauchst du meines Wissens nicht mehr wie ~ 30-40m, ist sogar geregelt.

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 7. Juni

Du meinst PCE-Stecker auf mehrere Schuko-Buchsen? Hier findest du unsere Kabeltrommeln 50-80m. Anschlüsse kannst du über Filter weiter eingrenzen.

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @marivo ,

Hier gibt es 25m Trommeln. Leider erst in 3 Wochen lieferbar. Wenn es eilt, dann hier, etwas teurer.

Hier gibt es eine 40m Trommel, Lieferung in zwei Wochen. Im Zweifel könntest du ja 25m und 40m kaufen, dann kommst du etwa auf 60m.

Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.