Suche Flachkabelverbinder mit 17-poligem Stecker

Hallo!
Wo finde ich eine 17-polige Kabelverbindung mit einem Stecker wie im Bild?
Die Pins sind versetzt, also nicht parallel angeordnet.

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Dos, ich frage mal bei @Michael_conrad für dich an.

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator

    Hallo @DoS ,
    leider haben wir keinen Flachbandstecker mit 17 Polen im Sortiment. Wofür ist denn das Kabel?

    Lg, Leo

  • DoSDoS Member

    Danke für die Rückmeldung @leo_s_conrad

    Es stammt von einer Sansui Hifi-Anlage (aus den 90ern) und verbindet dort die beiden Komponenten als "Systemcontrol". Quasi die Ansteuerung von CD-Player/Kassettendeck-Modul vom Verstärker aus.

  • goatygoaty Experte experte
    bearbeitet 8. Juni

    Schau mal ob du auf dem Stecker irgendwo ein Herstellerlogo erkennen kannst, und schreib evtl die Nummer der Geräte auf, vielleicht findet man so etwas. Ich hab ein Sansui Anlage zuhause mit B1000 irgndwas Verstärker und Kasette und Plattenspieler, die hat auch so ein Kabel, ich schau da auch mal. Ah das scheint nur ein 12-poliges Kabel zu haben ist wohl auch Sansui aber anderes System.

  • DoSDoS Member

    Thanks @goaty
    Das Kabel ist für das Modell 2000 irgendwas.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.