Suche Ersatz für Eberle Relais 042913081001

andi_ebandi_eb Member
bearbeitet 9. Juni in Ich suche dieses Teil

Hallo,
Gibt es ein Ersatzprodukt für Folgendes Eberle Relais?
Nr. 0429 1308 1001
DC 24V T70
AC 250V 10A
Benötige es zur Reparatur meiner PHC-Ausgangsmodule meiner Haussteuerung.
Besten Dank schon einmal und Grüße
Andi Ebert

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @andi_eb, @leo_s_conrad wird sich das anschauen. Hast du ggf. Foto, Maße und Pinabstand als weitere Info parat? Ich finde ad hoc weder Abbildung noch Datenblatt im Netz.

  • andi_ebandi_eb Member

    Maße habe ich nicht, da noch eingebaut - siehe Foto. Das andere Foto sollte aber passen.

  • Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭
    Antwort ✓

    Hallo @andi_eb,
    wie wäres es mit dem TE Connectivity RTS3L024 Printrelais 24 V/DC 16 A 1 Schließer? Der Pinabstand von den beiden Erregerpins zum ersten Schaltkontakt beträgt ca.20mm. Schäre dich nicht um die die Beispielzeichnung. Es sind nur die beiden äusseren 2 Erregegerpins gültig.
    Alternativen werden auch gefunden. Das bedeutet Datenblätter wälzen.
    Gruß aus dem Norden
    Michael

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.