Funktionsstörungen bei VOLTCRAFT SEM6000 Energiekosten-Messgeräten

Hallo,
ich habe das 3er Set VOLTCRAFT SEM6000 erworben. 2 der 3 Steckdosen funktionieren nicht korrekt. Hat jemand eine Idee?
- Steckdose --> funktioniert problemlos
- Steckdose --> fängt nach ca. 1d an blau zu blinken und der Stromfluss ist unterbrochen, entweder über Knopf oder die App kann Steckdose wieder eingeschaltet werden (keinerlei Programme sind hinterlegt, ich wollte nur den Verbrauch aufzeichnen)
- Steckdose --> blinkt nach ca. 1d blau, Stromfluss bleibt bestehen aber die Aufzeichnung der Verbräuche sind immer nur vom selben Tag.
Steckdose 2 und 3 habe ich bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Problem besteht weiterhin. Die neueste Firmware ist vorhanden.
Sind die Geräte defekt?
Grüße
Lars
0
Beste Antwort
-
Christian Administrator admin
Hallo @Lars123456, das sieht mir auf den ersten Bick tatsächlich so aus. Hier findest du die Infos zu Rücksendungen im Gewährleistungsfall.
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @Lars123456, das sieht mir auf den ersten Bick tatsächlich so aus. Hier findest du die Infos zu Rücksendungen im Gewährleistungsfall.