Renkforce RF-4613076: VGA-Monitor wird unter Win 11 nicht erkannt

BBGOberänderBBGOberänder Member
bearbeitet 15. Juni in Computer & Zubehör

Hallo,
Habe eine Renkforce RF-4613076 Docking Station (Bestell-Nr.:
2306538) gekauft, aber der Monitor wird nicht erkannt. Habe es auch mit verschiedenen Monitoren ausprobiert, kein Erfolg.
Betriebssystem: Windows 11
Gibt es dazu Treiber? lt. Beschreibung müssen keine installiert werden.

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 15. Juni

    Hallo @BBGOberänder, ich ziehe hierfür unsere Technische Kundenberatung zu Rate. Vorab diese Rückfragen: Wird die Dockingstation über Anschluss 4 (siehe Skizze unten) mit Strom versorgt? Erhältst du ein Bildsignal, wenn du alternativ einen Monitor über HDMI verbindest?


    Quelle: Bedienungsanleitung Renkforce RF-4613076

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator moderator

    Hallo @BBGOberänder, in diesem Fall ist eine Ferndiagnose nicht Möglich. Bitte sende diesem Einmal an unsere Kundendienstabteilung ein. Alls Infos hierzu, findest Du hier.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.