Keine E-Mails aus dem Forum mehr im Posteingang

HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭

Seit ein paar Tagen werden die E-Mails aus dem Forum bei web.de in den Spam-Ordner einsortiert. Mehrfach habe ich schon direkt auf web.de angeklickt Kein Spam, was keinen Erfolg brachte Dadurch erhalte ich keine Informationen mehr im Posteingang.

Beste Antworten

Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

Ich werd mir das mal genauer ansehen, bist schon der Zweite mit dem Problem. Zwischenzeitlich könntest du dir in den Benachrichtigungseinstellungen ein Popup fürs Forum aktivieren.

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭

Hallo @Kriz_conrad,

die Popup-Funktion habe ich in den Benachrichigungseinstellungen neben den Benachichtigungen per E-Mail bereits aktiviert.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Hobbytechniker, ja, das schauen wir uns zügig an. Hast du die Möglichkeit, uns als Absender zu white-flaggen?

bearbeitet 16. Juni

@Christian schrieb:
    Hallo @Hobbytechniker, ja, das schauen wir uns zügig an. Hast du die Möglichkeit, uns als Absender zu white-flaggen?

Hallo @Christian,

laut der Einstellungen auf web.de ist die Absenderadresse in der Erwünscht-Liste enthalten. Erneute Speicherung funktioniert nicht.
    Zusätzlich habe ich die Adresse in meine Kontakte aufgenommen, somit sollten die E-Mails auch in meinen Posteingang kommen.

Antwort ✓

Die E-Mail Benachrichtigung funktioniert wieder.

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Toll, danke für die Rückmeldung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.