Abbestellung einzelner Newsletter nicht möglich, nur Fehlerausgabe

Fehler in Kundencenter. Eben aufgefallen:
Eigentlich wollte ich ja die Dialogpost-Werbung von euch einstellen - landet ungeöffnet im Müll. Leider gibt es wohl keine Option nur die Dialogpost abzustellen und die Mail-Newsletter zu behalten. Deswegen lieber ganz abbestellen.
Bitte fixen, damit ich weiter Waste eliminieren kann.
0
Beste Antworten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Der Fehler tritt auf, wenn ich auf oben "abbestellen" drücke. Dadurch wird laut Browserkonsole ein Event nach Facebook geschickt - keine Ahnung wie die Softwarearchitektur aufgebaut sein muss, damit das passt
Danke fürs Feedback, werden wir prüfen.
Hallo @reda1000, wenn du magst, gib uns gern noch weitere Details zu Browser und System, damit wir es präzise replizieren können.
Via Android10 (BuildNo. 8901.3.A.0135.20211222) Ecosoa Browser:

Weitere Browser folgen.
Danke, @reda1000, es geht hier nur um digitale Newsletter, richtig?
Ich möchte mein postalisch zugesandte Dialogpost "Newsletter" einstellen / abbestellen. Da dies aber einzeln nicht zu gehen scheint, kann ich damit leben alle "Newsletter" abzubestellen - postalisch und digital per Mail.
Hallo @reda1000, bitte schauen unter Private Nachrichten (hier im Forum) nach. Habe dort eine Frage, die aus Datenschutzgründen nicht öffentlich beantwortet werden darf, danke.
Via Windows11 Firefox-Browser:
Es werden Fehler vom Client an Instana.io (POST https://eum-eu-west-1.instana.io/) gesendet: