Ist dir Renkforce Steckdose Innenbereich 2000 W mit der FritzBox Smarthome kompatibel?

Ich habe bei Conrad Smarte DECT Steckdosen von AVM gekauft die aber derzeit nicht lieferbar sind.
In einer automatischen Kaufempfehlung wurde mir das Produkt Renkforce Renkforce Steckdose Innenbereich 2000 W angeboten. Mit DECT 433 MHZ.
Hat jemand Erfahrung damit und weiß ob diese smarte Steckdose mit SmartHone der AVM FritzBox funktioniert?
Getaggt:
0
Beste Antwort
-
Christian Administrator admin
Hallo @Deeg_73, die Renkforce Steckdose Innenbereich 2000 W ist lediglich eine einfache 433-MHz-Funksteckdose und kann hier leider nicht verwendet werden.
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @Deeg_73, die Renkforce Steckdose Innenbereich 2000 W ist lediglich eine einfache 433-MHz-Funksteckdose und kann hier leider nicht verwendet werden.
Das Dectprotokoll von AVM schränkt doch etwas ein und soweit ich weiß, gibt es hier auch nur von AVM Steckdosen? - aber da du über die Fritzbox bestimmt auch ein Wlansignal hast, wären eventuell Wlansteckdosen auch geeignet?, je nach Hersteller kannst du dort fast alles was du auch mit einer AVM Dose kannst.