Position immer noch offen

Hi,
meine Bestellungen mit der Nummer Bestell-Nr.: 1666610 - VQ und Bestell-Nr.: 2358355 - VQ sind bezahlt und stehen seit Sonntag auf offen. Heute ist Donnerstag und kommender Sonntag in 3 Tagen ist der Anlass, zu dem die Artikel hätten hier sein müssen.

Beim Bestellvorgang waren die Artikel beide als vorhanden und sofort lieferbar angegeben. Nun ist der kleinere - der extra Akku - laut Shop 3 Wochen nicht mehr lieferbar. Bedeutet das nun, dass ich nun einen knappen Monat auf mein Paket warten muss? Waren die Angaben im Shop und im Bestellvorgang
verkehrt?

Unter der Voraussetzung hätte ich nicht bei Euch bestellt. Gibt es eine Lösung? Das die Bestellung Nr.: 1666610 - VQ wenigstens schon mal rausgeht? Wenn es nicht Samstag geliefert wird, wäre es wirklich ziemlicher Mist. Ist wahrscheinlich jetzt eh schon zu spät.

Freundliche Grüße, Christian

Beste Antwort

• Karin_ConradKarin_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Oh sorry, das war jetzt mein Fehler. Die Sendung wurde am 24.06.2022 an GLS übergeben und erst am 27.06.2022 zugestellt.
    Ja, da war der Wurm drin...wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und wieder bei uns bestellst.

Antworten

• Wollte jetzt stornieren, geht aber nicht. Errormeldung. Was ist da los bei Euch?

Freundliche Grüße, Christian Wirdemann

Hallo @Christian2022,
    es tut mir leid, dass es zu dieser Lieferverzögerung gekommen ist.
    Artikel 1666610 ist laut Sendungsverfolgung von GLS am 24.06.2022 bei dir eingetroffen. Artikel 2358355 wurde am Freitag storniert und die Rückzahlung auf dein PayPal-Konto wurde heute veranlasst.
    Viele Grüße
    Karin

• Hi Karin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das ist schon mal ein plus ;o)

Es ist gut, dass der Artikel 2358355 storniert wurde. Das Webinterface hat mir nicht die entsprechende Information gegeben.

Der Artikel 1666610 ist erst gestern vormittag, am 27.6.2022 geliefert worden. Da hat GLS wohl ein wenig geflunkert bei seinen Daten. Wie das überhaupt möglich ist wüsste ich gern...

Wie dem auch sei, ich würde zwar wieder bei Euch kaufen, aber hier war definitiv der Wurm drin.

Schönen Gruß, Chris

Antwort ✓

Oh sorry, das war jetzt mein Fehler. Die Sendung wurde am 24.06.2022 an GLS übergeben und erst am 27.06.2022 zugestellt.
    Ja, da war der Wurm drin...wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und wieder bei uns bestellst.

• Mache ich. Hat sonst ja alles geklappt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.