Externes Gehäuse für SSD-Festplatte von MacBook Air (13“ Early 2014 Modell: A1466, EMC: 2632)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, womit ich die (bereits ausgebaute) Festplatte meines alten Macbooks wieder zum Laufen bringe.

Ich würde sie am liebsten als externe Festplatte benutzen, zumindest aber an die Daten kommen. :)

Es gibt ja solche externen Gehäuse zu kaufen, ich habe mich auch versucht, durch den Dschungel zu kämpfen, aber da ich mich überhaupt nicht auskenne, hat das nicht so gut geklappt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viktoria

Beste Antwort

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    Hi Viktoria,

    dass ist schon sehr speziell, vor allem da Apple Extrawurst fährt und ein durchgängiger Standard kaum vorhanden ist. Conrad hat hier leider kein entsprechendes Produkt, aber "QNINE USB 3.0 PCIe SSD for A1466" könnte passend sein. Vergleiche die Details der Festplatte v.a. die Pinanzahl mit der Produktbeschreibung.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.