Wiederaufbereiteter PC funktioniert nach 6 Mon. nicht mehr.

Ich habe bei Ihnen einen wiederaufbereiteten HP-Computer gekauft im Dezember 2019. Er funktIonierte einwandfrei. Nun kann ich ihn nicht mehr benutzen da er keine Tastatur mehr annimmt. Habe es mit zwei verschiedenen probiert, und mit beiden ging es genau einmal. Nach dem runterfahren und einem neuen Anmeldeversuch klappt keine der beiden mehr. Was kann ich tun?
Gruß BBB

Antworten

  • Guten Morgen,

    Akzeptiert der PC generell keine USB-Hardware mehr oder nur keine Tastaturen?
    Wenn der PC auch bei Mäuse, USB Sticks und Festplatten ect. Probleme macht, dann wird entweder ein Hardware Defekt sein oder die Treiber müssten fur den USB Port neu installiert werden.
    Die meisten Treiber bietet HP auf ihrer eigenen Homepage an.
    Betrifft der Fehler nur ein USB Port oder alle hinten und alle vorne?

    Liebe Grüße und beste Gesundheit
    Christian-Martin Bartsch
    Conrad Berlin Schöneberg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.