Suche KLEINES Thermometer, das sich über Bluetooth oder WLAN mit dem Handy verbindet

hamihami Member
bearbeitet 7. Juli in Ich suche dieses Teil

Temperaturbereich mindestens -20...+40°C
Updaterate mindestens 3 mal pro Stunde
Idealerweise kleiner als 1005010mm^3
Ohne zusätzliches Gateway - direkt von Sensor zu iphone (via App)
Mindestens Spritzwasser-geschützt (Einbauort Kühlschrank und Außen)
Batterie-betrieben
Preis idealerweise unter 20€

Im Internet bin ich schon fündig geworden (zB inkbird), würde aber lieber bei bekanntem Anbieter bestellen. In der Conrad-Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden

Beste Antwort

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 6. Juli Antwort ✓

Der Eurochron A620 könnte deinen Anforderungen Gerecht werden, hat jedoch eine Android "ab 10" Einschränkung, da es schon etwas älter ist.

Mit diesen Anforderungen wird es dann sehr dünn, entweder wird es teurer, oder nur mehr mit Gateway. Ohne Spritzwasserschutz würds z.B. noch den Sygonix Thermo-/Hygrometer geben. Wobei ich damit keine pers. Erfahrung habe und daher nicht genau sagen kann, in welchem Intervall hier die Temperatur gemessen wird.
    Häufig bei solchen Geräten wird nur eine Differenz zum vorangegangenen Wert gespeichert, wenn der Wert v.a. im Kühlschrank sehr konstant ist, kann es sein, dass hier des längeren kein Update erfolgt.

Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 6. Juli Antwort ✓

Der Eurochron A620 könnte deinen Anforderungen Gerecht werden, hat jedoch eine Android "ab 10" Einschränkung, da es schon etwas älter ist.

Mit diesen Anforderungen wird es dann sehr dünn, entweder wird es teurer, oder nur mehr mit Gateway. Ohne Spritzwasserschutz würds z.B. noch den Sygonix Thermo-/Hygrometer geben. Wobei ich damit keine pers. Erfahrung habe und daher nicht genau sagen kann, in welchem Intervall hier die Temperatur gemessen wird.
    Häufig bei solchen Geräten wird nur eine Differenz zum vorangegangenen Wert gespeichert, wenn der Wert v.a. im Kühlschrank sehr konstant ist, kann es sein, dass hier des längeren kein Update erfolgt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.