Warum zeigt Telefunken TV E43H446A LED-TV nicht alle Programme?

flodafloda Member
bearbeitet 9. Juli in Multimedia & Gaming

Habe gestern Telefunken TV E43H446A LED-TV bekommen. Habe heute Sateliten Programm Suchlauf gestartet
zeigte über 300 TV Programme und 85 Radio Programme an.Wenn ich jetzt TV Progamme aufrufen will
kommt 1-4 und 5-10 fehlt 11-12 ist da13-16 fehlt 17-19 istda dann geht es bei 23 weiter.Was muss ich machen damit der TV richtig funtioniert.

Beste Antwort

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 7. Juli Antwort ✓

Guck mal im Handbuch auf Seite 13/14 dort wird ganz gut beschrieben wie man den Suchlauf sauber ausführt und eben mit der Zusatzinfo, dass nach dem Lauf zum Schluss in der Kanalliste die Sender genauer bearbeitet werden können - ich nehme an, dort verknüpft man dann auch den Sender mit einem entsprechenden Kanal.

Auf Seite 14 wird auch der Import von Senderlisten erklärt. Du erstellst dir dabei online zum Teil automatisiert deine Wunschliste, speicherst sie auf einen USB-Stick und diese Liste kannst du dann am TV importieren, erspart dir dann die oft fummelige manuelle Sortierung mit der Fernbedienung.

Antworten

• flodafloda Member

Kann man beim Instalieren was falsch machen

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 7. Juli Antwort ✓

Guck mal im Handbuch auf Seite 13/14 dort wird ganz gut beschrieben wie man den Suchlauf sauber ausführt und eben mit der Zusatzinfo, dass nach dem Lauf zum Schluss in der Kanalliste die Sender genauer bearbeitet werden können - ich nehme an, dort verknüpft man dann auch den Sender mit einem entsprechenden Kanal.

Auf Seite 14 wird auch der Import von Senderlisten erklärt. Du erstellst dir dabei online zum Teil automatisiert deine Wunschliste, speicherst sie auf einen USB-Stick und diese Liste kannst du dann am TV importieren, erspart dir dann die oft fummelige manuelle Sortierung mit der Fernbedienung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.