Fehlermeldung beim Ausloggen aus dem Onlineshop

HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭
bearbeitet 15. Juli in Vorschläge & Feedback

Seit einigen Monaten bekomme ich jedes Mal beim Ausloggen aus dem Onlineshop dargestellte Fehlermeldung:

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Hobbytechniker, ich kann dies gern melden. Passiert es auch bei einem anderen Browser? Welches System liegt vor?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Hobbytechniker, ich kann dies gern melden. Passiert es auch bei einem anderen Browser? Welches System liegt vor?

  • HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

    Hallo @Christian,

    soeben getestet mit Microsoft Edge, bei dem der Fehler nicht auftritt. Mein Betriebssystem ist Windows 10 home.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Hobbytechniker, bei welchem Browser zeigte sich denn das Problem?

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Deaktiviere testweise auch mal den Adblock für die Conradseite (gilt im übrigen für alle Shopseiten denen man vertraut, gibt nicht selten Probleme beim Bezahlvorgang und weiterem Verhalten der Website)

  • HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

    Hallo @Christian,

    der Fehler tritt bei Mozilla Firefox auf.

    @Kriz_conrad,

    beim Bewerten von Artikeln habe ich auch festgestellt, daß ich den Adblocker deaktivieren muß.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.