Suche TV, der Ton über Lautsprecher ausgibt, auch wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist

Ich suche einen 43-Zoll Fernseher, bei dem ich einen Kopfhörer anschließen kann und dabei den Ton aus Lautsprecher UND Kopfhörer hören kann. Brauche ich für eine behinderte Dame.
0
Beste Antwort
-
Christian Administrator admin
Hallo @heljoa, danke des Tipps von @Hobbytechnicker empfiehlt Philips aus dem eigenen Sortiment diese Geräte anzuschauen:
oder
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @heljoa, schau mal hier, über den klassischen Klinkenstecker wird das wohl nicht gehen. Sollen wir in die Richtung Bluetooth weiter überlegen?
@Christian,
Du irrst Dich. bei einigen Modellen funktioniert der Lautsprecher, trotz angeschlossenem Kopfhörer an der Klinkenbuchse. Dazu muß die Lautstärke für Lautsprecher und Kopfhörer getrennt regelbar sein. Seit einigen Jahren habe ich einen Philips 32 PFL 4308 K/12. Es ist mein erstes Gerät, bei dem es so funktioniert, vorher kannte auch nur die Abschaltung des Lautsprechers beim Anschluss des Kopfhörers.
https://www.philips.de/c-p/32PFL4308K_12/4000-series-ultraflacher-3d-led-tvr-mit-pixel-plus-hd
Sehr interessant, @Hobbytechniker! Wir haben bei Philips angefragt, ob es zum Philips 32 PFL 4308 K/12 ein größeres Pendant gibt.
Hallo @heljoa, danke des Tipps von @Hobbytechnicker empfiehlt Philips aus dem eigenen Sortiment diese Geräte anzuschauen:
43PFS6805/12
oder
Philips TV 43PUS7506/12
Danke für eure Hilfe, ich hatte schon lange gesucht, endlich das, was ich brauche!