Probleme mit Drucker nach Laptopreparatur: Windows 10 Home im S Mode?

alex9122022alex9122022 Member
bearbeitet 12. Juli in Computer & Zubehör

Guten Tag,

mein Laptop wurde bei Ihnen repariert. Als ich das Produkt wieder repariert bekommen habe war mein Drucker nicht mehr installiert. Der Mitarbeiter vom Canon Kundenservice hat mir gesagt um den Drucker am Laptop zu installieren brauch ich unbedingt das System: Windwos 10 Home auf dem Laptop ich habe aber das Windows 10 Home in S mode. So kann ich aber nicht den Drucker installieren. Dass heisst man müsste es auf Windows 10 Home umwandeln. Sie müssen mir DRINGEND und deutlich erklären wie dass geht, weil ich bräuchte dass noch die nächsten Tage.

Bitte antworten Sie mir so schnell wie es geht.

Ich danke Ihnen dann recht herzlichst.

Freundliche Grüsse

Alexandra Meixner

Beste Antworten

• goatygoaty Experte experte
    bearbeitet 12. Juli Antwort ✓

How to Leave S Mode:

To leave S Mode, open the Store app on your PC and search for “Switch out of S Mode.” The Store will guide you through taking your PC out of S Mode.

"So verlassen Sie den S-Modus:

Um den S-Modus zu verlassen, öffnen Sie die Store-App auf Ihrem PC und suchen Sie nach "Aus dem S-Modus wechseln". Der Store führt Sie durch die Einstellung Ihres PCs aus dem S-Modus."

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hier ist noch eine genauere Beschreibung direkt von Microsoft.

Antworten

• goatygoaty Experte experte
    bearbeitet 12. Juli Antwort ✓

How to Leave S Mode:

To leave S Mode, open the Store app on your PC and search for “Switch out of S Mode.” The Store will guide you through taking your PC out of S Mode.

"So verlassen Sie den S-Modus:

Um den S-Modus zu verlassen, öffnen Sie die Store-App auf Ihrem PC und suchen Sie nach "Aus dem S-Modus wechseln". Der Store führt Sie durch die Einstellung Ihres PCs aus dem S-Modus."

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hier ist noch eine genauere Beschreibung direkt von Microsoft.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.