TE Connectivity Relais Hst.-Teile-Nr.: 8-1393243-0: Welches Teil bekomme ich?

vouagervouager Member
bearbeitet 25. Juli in Sonstige Themen

Hallo,
Ich möchte 4 Stück von diese Artikel bestellen!
https://www.conrad.de/de/p/te-connectivity-te-amp-industrial-reinforced-pcb-relays-up-to-16a-carton-1-st-2462785.html

Aber ich weiss es nicht welche teil versteckt sich dahinter!
Nämlich unter diese Hst.-Teile-Nr.: 8-1393243-0 gibt es mehrere Relais!

Hat jemand ein Bild oder genaue Bezeichnung ?

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @vouager, nach meiner Recherche erhältst du das im Datenblatt beschriebene Relais. Gebe ich 8-1393243-0 in die Suchmaske ein, kommen zwar mehrere Artikel, doch nur eines hat die Herst.-Teilenr. 8-1393243-0.

• vouagervouager Member

Guten Morgen,
    danke für deine Antwort aber leider ist nicht vollständig!
    Nämlich 8-1393243-0 ist Handelsbezeichnung für eine SERIE von ÜBER 20 verschiedene Relais von Firma TE Connectivity.
    Jedoch Hersteller von diese Relais ist Fa.Schrack von Österreich und die bezeichnen das Relais mit RT.......
    und darunter befindet sich sicher 20 verschiedene Relais.(Siehe Bild von Anhang oder Datenblatt von Ihre Seite an)

Ich brauche 4x RT425005 das sind 5DC 8A mit Vergoldete Kontakte Relais.

In der Beschreibung von 8-1393243-0 auf Ihre Webseite ist RT425005 gennant aber ich möchte mir Zeit und Nerven sparen und deswegen möchte ich auf diese Weg von Euch passende Information bekommen.

Am bestens fragen sie im Ihre Lager oder stellen sie ein Bild von dem Angebotene Artikel.

Hallo @vouager, in Ordnung, wir haben nun den TE Connectivity um Aufklärung gebeten.

• vouagervouager Member

Hallo,
    Ja Ok aber was weiss TE Connectivity was haben Sie in der Lager?

Der Fehler liegt eindeutig an Ihre Webseite weil 8-1393243-0 ist ein Serie und Kein einzeln Teil.

Wie ich schon gesagt.
    1000mal besser wäre wenn sie in Ihre Lager nachfragen bzw. um ein Bild von dem Teil verlangen!

Danke

• vouagervouager Member

Also?
    1Woche und noch keine Antwort?

Hallo @vouager, wir haben noch einmal nachgehakt.

Hallo @vouager, TE Connectivity antwortete uns wie folgt:

Bei 8-1393243-0 handelt es sich um eine Artikel-Nr., welche nur 1 mal vergeben ist und keine Serie bezeichnet. Diese Art.-Nr. ist ein Relais aus der Serie RT2, Brand Schrack, Hersteller TE Connectivity. Es ist für den europäischen Markt vorgesehen und neutral beziehbar (nicht kundenspezifisch). Techn. Daten: 8A, 5V Spulenspannung vergoldete Kontakte. Datenblatt liegt bei.

• vouagervouager Member

Entschuldigen aber seid ihr ernst oder sie machen Witze mit mir???

Diese datei ist GENAU das was ich schreibe!!!!!!
    Allgeneine Datenblatt für RT Serie !!!!!

Siehe meine Bild oben und dasselbe findest du auf seine Datei.
    Also schreiben um NIX zu sagen!

Ist si schwer anzurufen in eure lager und ein bild von dem Aufschrift zu verlagen von dem Teil mit Bestell-Nr.: 2462785 - 62

Danke

• goatygoaty Experte experte

Ich hätte jetzt auch gedacht, daß es nur exakt ein einzelnes Modell ist, nämlich diese Zeile im Datenblatt:

• vouagervouager Member

Ja diese brauche ich.Aber nirgendwo bei eure Webseite vzw. Ihre Shop Mitarbeiter können mir sagen ob tatsächlich diese Teil mir geliefert wird.
    Deswegen habe mich hier gewendet.

Ach so, du willst wissen ob es wirklich dieses Teil im Lager sind. Das geht natürlich nur wenn man nachsieht.

• vouagervouager Member

Genau!
    Bitte schauen sie nach und sagen sie mir bescheid.
    Danke

Ob das @Christian oder jemand machen kann oder ob das Teil nicht direkt bei TE geordert wird, wenn es bestellt wird ?
    Also ich als Nicht-Conrad-Mitarbeiter würde sagen, das geht nicht.
    Auserdem denke ich, du bekommst zu 99% genau das Teil, und nicht irgendwas anderes, was so ählich aussieht, aber andere Daten hat. Bei AliExpress und Ebay kann dir das sicher eher passieren... Ist aber nur meine Meinung.

• vouagervouager Member

Geht es nicht ob ich was falsches bekomme sondern geht es um genau bestimmt teil von diese RT Serie
    RT425005.
    Ganze serie abgesehen von A Aufnahme sind gleiche teile.
    Jedoch RT425005 ist einzige mit Vergoldete Kontakte und genau diese kontakte brauche ich.
    Wird in ein hochpräzise Messgerät verbaut.

Lg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.