Welches Netzteil für den Neewer F100?

streamerstreamer Member
bearbeitet 14. Juli in Foto, Video & Audio

Hallo liebe Conrad-Community,
Ich kenn' mich mit Technik nicht so gut aus, möchte aber meinen Neewer F100 stationär (ohne Batterie) betreiben. Welches Netzteil (am liebsten mit Link) würdet Ihr empfehlen zu kaufen für dieses Gerät?

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 14. Juli Antwort ✓

    Hallo @streamer, prinzipiell wohl ein 12 V Steckernetzteil. Mach gern mal Fotos von der Buchse mit einem Lineal daneben, denn die Größe der Buchse ist unklar. Gern auch die Leistungsangaben auf dem Geräteaufkleber bzw. -aufdruck.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 14. Juli Antwort ✓

    Hallo @streamer, prinzipiell wohl ein 12 V Steckernetzteil. Mach gern mal Fotos von der Buchse mit einem Lineal daneben, denn die Größe der Buchse ist unklar. Gern auch die Leistungsangaben auf dem Geräteaufkleber bzw. -aufdruck.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.