Keine Widgets auf dem Dashboard hinzufügen

Hallo, ich habe einen Premium Account mit 25Geräten. Leider kann ich keine Widgets mehr auf dem Dashboard einfügen. Weder auf einem leeren Dashboard, noch auf einen, wo erst 6Widgets existieren. Ist das ein temporäres Problem?

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator

    Hallo @BEichler77, sorry für die späte Antwort, ich hab es leider nicht eher gesehen. Ich lasse das prüfen und melde mich umgehend.

  • Vielen Dank! Gestern Abend konnte ich das Dashboard bearbeiten. Jetzt ist es aber leider schon wieder nicht möglich.

  • Es könnte am Browser liegen. Welchen Browser verwenden Sie?
    Erscheint nach dem Klick auf das + Zeichen das Widget Auswahlmenü?

  • Hi @Bernd05 ich habe es mit Chrome (Version 81.0.4044.92 (Offizieller Build) (64-Bit)) und Firefox (77.0.1 (64-Bit)) probiert. Der + Button ist zu sehen, aber er bleibt auch nach dem "entsperren" des Diagramms ausgegraut.

  • Hi @Bernd05 ,
    stimmt so funktioniert es! Danke für den Tipp. Es ist sicher nicht so wie es sein sollte, aber damit kann ich leben :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.