Warum ging am Wochenende keine Bestellung mit Geschenkgutscheinen?

Hallo,

ich wollte am Wochenende eine Bestellung mit Geschenkgutscheinen aufgeben, aber beim Abschluss der Bestellung habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten und konnte die Bestellung nicht abschließen. Seit heute morgen geht es wieder, aber der Artikel ist um 60€ teurer geworden? Soll das so sein? Wenn ja, finde ich das eine Frechheit.

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @MaMo74, das tut mir leid zu hören. Wir versuchen, mehr Informationen zu bekommen.

Antworten

Antwort ✓

Hallo @MaMo74, das tut mir leid zu hören. Wir versuchen, mehr Informationen zu bekommen.

• MaMo74MaMo74 Member

Mich wurde auch interessieren, ob der Preis für ein iPad Pro nochmal auf 799€ gesenkt wird und wann.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @MaMo74

uns ist nicht bekannt, dass es Fehler gegeben hat. Selbstverständlich war dies keine Absicht oder so gewollt.
    Welche Fehlermeldung hat es angezeigt ?

• MaMo74MaMo74 Member

Hallo Katrin,

ich habe die Fehlermeldung CO.4501 angezeigt bekommen. Gerne kann ich auch 1-2 Screenshots zur Verfügung stellen (aber nicht hier direkt im Chat, da man die Gutscheincode dort sehen kann :-))

Hallo @MaMo74

bitte sende die Screens an [email protected] Ich leite es entsprechend weiter und melde mich auch bei dir.

• MaMo74MaMo74 Member

Mail ist raus. Bitte sagt kurz Bescheid, wenn die Mail nicht angekommen ist.

Danke

Hallo @MaMo74

Mail ist da, ich leite es weiter.

• MaMo74MaMo74 Member

Hallo Karin,

ich habe schon eine Rückmeldung vom Support erhalten, leider mit einer sehr unbefriedigenden Antwort (Problem kann nicht nachvollzogen werden). Das macht die Sache nur noch schlimmer.

Gibt es da keine andere Lösung doch noch den Wochenendpreis zu erhalten?

Hallo @MaMo74

nein tut mir leid, ich kann da nichts machen. Es gelten immer die tagesaktuellen Preise.

• MaMo74MaMo74 Member

Also bei Conrad kann man echt nicht mehr kaufen.

Erst gehen die Geschenkgutscheine nicht, dann kriegt man eine halbgare Lösung angeboten. Bestellt dann aber doch bei Conrad weil es Payback Punkt gibt und kriegt dann ein iPad mit einer äußerlich intakten Verpackung und einer dicken Beule im Gerät. Leider muss ich wegen meinen Gutscheinen bei Conrad bestellt und durch die Rücksendung gehen jetzt die Payback Punkte verloren. So kann man keinen größeren Kundenstamm bekommen.

Hallo @MaMo74, das tut mir sehr leid zu hören. Das defekte Gerät kann aber sicher umgetauscht werden.

Hallo @MaMo74

bei einem Umtausch gehen die Payback-Punkte nicht verloren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.