Suche nach preiswerter Lösung für Spannungswandlung 230V zu 120V

Hallo, ich suche (bereits verzweifelt) nach einer möglichst günstigen Lösung, ein für den amerikanischen Markt gedachtes Gerät zu betreiben; eine Art Temperaturcontroller.
Auf dem Stromversorgungskabel steht 125V 10A, auf der Heizspule, die am Controller angeschlossen ist, steht zusätzlich 120V 150W.

Allerdings ist mir das Gerät keine teure Lösung wert und ich werde es wohl zurücksenden müssen, wenn ich keine preiswerte finde. Jedoch habe ich schon so lange darauf warten müssen, dass ich es zumindest genau wissen will.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo Planlos, ich finde für knapp unter 100 EUR NoName-Geräte im Netz, wenn ich nach 2000 W Spannungswandler 230v 120v suche, die sind aber recht sperrig.

Antworten

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 19. Juli

    Hi Planlos,

    wir werden uns das gerne ansehen, aktuell kann es aber wegen der Urlaubszeit etwas länger dauern. Es wird sich dann hier im Thread jemand vom Conrad-Team, oder vielleicht auch ein anderer User melden.

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo Planlos, ich finde für knapp unter 100 EUR NoName-Geräte im Netz, wenn ich nach 2000 W Spannungswandler 230v 120v suche, die sind aber recht sperrig.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.