Suche Fernbedienung oder Schaltplan für iFog 180 Nebelmaschine

HenKaaHenKaa Member
bearbeitet 20. Juli in Ich suche dieses Teil

Hallo, ich suche ein Fernbedienung oder -schaltplan für ein iFog 180 Nebelmaschine. Da der Fernbedienung wahrscheinlich schwierig ist aufzutreiben, wäre ich auch interessiert zu wissen wie der geschaltet ist, ob zum Beispiel einfach zwei polen einfach kurzgeschlossen werden muss.

Beste Antwort

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 19. Juli Antwort ✓

    Ersatzteile wird es keine mehr geben, aber hier die Anleitung und hier ein paar weitere Details - aber zum größeren Bruder, vielleicht hilft es trotzdem weiter.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @HenKaa, leider können wir ad hoc mit beidem nicht dienen. Ist die alte FB noch vorhanden? Ggf. können wir die trotzdem wieder instandsetzen. Ggf. mal ganz vorsichtig öffnen und ein Foto posten.

  • HenKaaHenKaa Member

    Vielen Dank für die Nachricht. Der alte Fernbedienung ist nicht vorhanden. Als Ersatzteil gibt es sie also nicht? Schaltplan auch nicht? Ich habe gesehen dass es für andere Nebelmaschine Modelle ähnliche Fernbedienungen gibt, also selbe Stecker. Vielleicht sind sie ähnlich aufgebaut?
    MfG

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 19. Juli Antwort ✓

    Ersatzteile wird es keine mehr geben, aber hier die Anleitung und hier ein paar weitere Details - aber zum größeren Bruder, vielleicht hilft es trotzdem weiter.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.