Mavic Air 2

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verbinden der von Conrad gelieferten Mavic Air 2 und der von Conrad gelieferten DJI Care Refresh. Ich bekomme die Meldung: "Diese Dienstleistung kann nicht für Ihr Produkt genutzt werden. Bitte überprüfen Sie die Angaben zu Ihrem Produkt auf Korrektheit". Habe ich eine Falsche Karte von Conrad geliefert bekommen? Da die Karte nicht gerade billig war möchte ich gerne wissen was damit los ist.

Antworten

• Hallo Erik,

auf der Rückseite über der Seriennummer von der DJI Care Refresh Karte steht das jeweilige Modell ausgeschrieben für das die Refresh Karte geeignet ist.
    Nach dem die neuwertige Drohne aktiviert wurde hat man eine limitierte zeit von 48 Stunden um die Refresh Karte auf diese Drohne zu implementieren, andernfalls verfällt diese Möglichkeit spätestens 48 stunden nach Aktivierung der Drohne!

Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

Filiale Stuttgart

• Ja das weis ich, aber anscheinend wurde mir eine falsche Karte geliefert. Ich habe die Drohne zusammen mit der Karte bestellt. Die Karte wurde auch im Verkaufsfenster als Zubehör für die Drohne angezeigt. Auf der Karte steht "DJI Care Refresh ( Mavic Air ) EU". Also scheind das ja eine Karte für das Vorgängermodell zu sein. Das habe ich aber erst festgestellt als ich die Karte auf die Drohne aktivieren wollte. Wie kann man jetzt weiter verfahren? Ich habe ja das Feld in dem das Passwort steht Öffnen müssen um die Karte auf die Drohne zu Aktivieren . Was soll ich jetzt mit der Karte machen?

• Hallo Erik,

schicke doch bitte die DJI Care Refresh Karte an unsere Zentrale zurück:
    https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html

folgende DJI Care Refresh Karte ist die richtige für deine Drohne:
    https://www.conrad.de/de/p/dji-care-refresh-card-passend-fuer-dji-mavic-air-2258697.html

Bitte beachte trotzdem das du ab Aktivierung deiner Drohne nur 48 Stunden Zeit zum einlösen der DJI Refresh Karte hast.

Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

Filiale Stuttgart

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.