Probleme bei der Abgabe von Produkt-Bewertungen

frestorferfrestorfer Member

In der Hilfe steht, um eine Bewertung abzugeben, folgende Anleitung: "Dazu wählen Sie den jeweiligen Artikel in unserem Shop, scrollen zu Bereich "Kundenbewertungen" und klicken auf das Feld "Schreiben Sie eine Bewertung".
Ich habe an keinem von mir gekauften Artikel das Feld "Schreiben Sie eine Bewertung". Was mache ich falsch?

Beste Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Hobbytechniker

    es funktioniert wieder. Es funktioniert allerdings nur, wenn man einen Artikel bei uns gekauft hat. Man erhält dann eine E-Mail, damit man den Artikel bewerten kann.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @FriedoIstGespannt,

    die E-Mail zum Bewerten von Produkten wird ca. 1 - 2 Wochen nach Auslieferung der Ware versendet.

Antworten

  • HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juli

    Hallo @frestorfer,

    Du machst nichts falsch, im Onlinshop scheint ein Fehler vorzuliegen. Das Feld taucht bei mir auch bei deaktiviertem Adblocker nicht auf.

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Danke für eure Rückmeldung, ich gebe das weiter.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @frestorfer

    wir möchten hier Optimierungen vornehmen und daher steht aktuell diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

  • HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juli

    @Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @frestorfer

    wir möchten hier Optimierungen vornehmen und daher steht aktuell diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

    Hallo @Katrin_Conrad,

    ist schon etwas bekannt, wann die Artikelbewertung wieder verfügbbar sein wird?

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Hobbytechniker

    es funktioniert wieder. Es funktioniert allerdings nur, wenn man einen Artikel bei uns gekauft hat. Man erhält dann eine E-Mail, damit man den Artikel bewerten kann.

  • HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

    @Katrin_Conrad,

    danke für die Info. Vor einigen Monaten bestellte ich als Ersatz einige Wippschalter für den Conrad Powermanager mit Stahlblechgehäuse, da von Zeit zu Zeit mal einer kaputt geht. Die Schalter hatte ich noch nicht bewertet. Vor ein paar Tagen habe ich den Ersten eingesetzt.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Hobbytechniker

    Es können nur noch neu bestellte Artikel bewertet werden.

  • Hallo @Katrin_Conrad ,
    Wie lange nach dem Erhalt des Produkts bekomme ich denn ungefähr eine E-Mail, in der ich den Artikel bewerten kann?

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 12. November

    Hallo @FriedolstGespannt, eine Email dazu gibt es von uns nicht.

  • HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

    @Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Hobbytechniker

    es funktioniert wieder. Es funktioniert allerdings nur, wenn man einen Artikel bei uns gekauft hat. Man erhält dann eine E-Mail, damit man den Artikel bewerten kann.

    Hallo @Christian,

    die zitierte Antwort erhielt ich selbst von @Katrin_Conrad. Meine letzte Bestellung konnte auch ich noch nicht bewerten.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @FriedoIstGespannt,

    die E-Mail zum Bewerten von Produkten wird ca. 1 - 2 Wochen nach Auslieferung der Ware versendet.

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