Probleme bei der Abgabe von Produkt-Bewertungen

In der Hilfe steht, um eine Bewertung abzugeben, folgende Anleitung: "Dazu wählen Sie den jeweiligen Artikel in unserem Shop, scrollen zu Bereich "Kundenbewertungen" und klicken auf das Feld "Schreiben Sie eine Bewertung".
Ich habe an keinem von mir gekauften Artikel das Feld "Schreiben Sie eine Bewertung". Was mache ich falsch?
1
Beste Antwort
-
Katrin_Conrad Administrator admin
Hallo @frestorfer
wir möchten hier Optimierungen vornehmen und daher steht aktuell diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @frestorfer,
Du machst nichts falsch, im Onlinshop scheint ein Fehler vorzuliegen. Das Feld taucht bei mir auch bei deaktiviertem Adblocker nicht auf.
Danke für eure Rückmeldung, ich gebe das weiter.
Hallo @frestorfer
wir möchten hier Optimierungen vornehmen und daher steht aktuell diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.
Hallo @Katrin_Conrad,
ist schon etwas bekannt, wann die Artikelbewertung wieder verfügbbar sein wird?
Hallo @Hobbytechniker
es funktioniert wieder. Es funktioniert allerdings nur, wenn man einen Artikel bei uns gekauft hat. Man erhält dann eine E-Mail, damit man den Artikel bewerten kann.
@Katrin_Conrad,
danke für die Info. Vor einigen Monaten bestellte ich als Ersatz einige Wippschalter für den Conrad Powermanager mit Stahlblechgehäuse, da von Zeit zu Zeit mal einer kaputt geht. Die Schalter hatte ich noch nicht bewertet. Vor ein paar Tagen habe ich den Ersten eingesetzt.
@Hobbytechniker
Es können nur noch neu bestellte Artikel bewertet werden.