Probleme bei der Abgabe von Produkt-Bewertungen

frestorferfrestorfer Member

In der Hilfe steht, um eine Bewertung abzugeben, folgende Anleitung: "Dazu wählen Sie den jeweiligen Artikel in unserem Shop, scrollen zu Bereich "Kundenbewertungen" und klicken auf das Feld "Schreiben Sie eine Bewertung".
Ich habe an keinem von mir gekauften Artikel das Feld "Schreiben Sie eine Bewertung". Was mache ich falsch?

Beste Antwort

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @frestorfer

wir möchten hier Optimierungen vornehmen und daher steht aktuell diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

Antworten

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juli

Hallo @frestorfer,

Du machst nichts falsch, im Onlinshop scheint ein Fehler vorzuliegen. Das Feld taucht bei mir auch bei deaktiviertem Adblocker nicht auf.

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

Danke für eure Rückmeldung, ich gebe das weiter.

Antwort ✓

Hallo @frestorfer

wir möchten hier Optimierungen vornehmen und daher steht aktuell diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

bearbeitet 26. Juli

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @frestorfer

Hallo @Katrin_Conrad,

ist schon etwas bekannt, wann die Artikelbewertung wieder verfügbbar sein wird?

Hallo @Hobbytechniker

es funktioniert wieder. Es funktioniert allerdings nur, wenn man einen Artikel bei uns gekauft hat. Man erhält dann eine E-Mail, damit man den Artikel bewerten kann.

@Katrin_Conrad,

danke für die Info. Vor einigen Monaten bestellte ich als Ersatz einige Wippschalter für den Conrad Powermanager mit Stahlblechgehäuse, da von Zeit zu Zeit mal einer kaputt geht. Die Schalter hatte ich noch nicht bewertet. Vor ein paar Tagen habe ich den Ersten eingesetzt.

@Hobbytechniker

Es können nur noch neu bestellte Artikel bewertet werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.