Lamax S9 Dual Rückfahrkamera zur Überwachung im Pferdeanhänger nutzbar?

LisianeLisiane Member
bearbeitet 20. Juli in Sonstige Themen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgende Frage zur Lamax S9 Dual Rückfahrkamera, Dashcam . Ich möchte diese im Pferdeanhänger zur Überwachung während der Fahrt benutzen. Ist die WLAN Verbindung vom Bildschirm zur Kamera stark genug und unabhängig von schlechtem Wetter? Die Sicht muss natürlich permanent und in Originalzeit sein (also nicht nur bei eingelegtem Rückwärtsgang).
Kann ich die Dashcam unabhängig von der Rückfahrkamera nutzen? sprich, wenn ich ohne d.
Lisiane R.

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 20. Juli Antwort ✓

    Hallo @Lisiane, habe etwas recherchiert und es sieht so aus, also ob die Kameras fest verkabelt werden müssen, siehe auch Benutzerhandbuch ab Seite 28. An anderer Stelle im Netz hat ein Nutzer berichtet, dass die AUTO-VOX W7 für den Zweck geeignet ist, die wir aber leider nicht führen.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 20. Juli Antwort ✓

    Hallo @Lisiane, habe etwas recherchiert und es sieht so aus, also ob die Kameras fest verkabelt werden müssen, siehe auch Benutzerhandbuch ab Seite 28. An anderer Stelle im Netz hat ein Nutzer berichtet, dass die AUTO-VOX W7 für den Zweck geeignet ist, die wir aber leider nicht führen.

  • LisianeLisiane Member

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp. Leider steht bei so gut wie keiner Kamera die Verbindungform, warum auch immer, für mich ist es ein ausschlaggebendes Kriterium.

    Liebe Grüße

    Lisiane Reynaud

  • LisianeLisiane Member

    Ich sehe gerade, dass die AUTO-VOX W7 Für meine Zwecke ungeeignet ist. Sie hat keine Dash cam und einen extra Monitor. Genau dies wollte ich vermeiden und den Spiegel nutzen dem Anhänger Betrieb sowieso hinfällig ist. Trotzdem vielen Dank! Liebe Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.