Noch einmal Fehlende Teillieferung, Auftrag 1989474806

Sehr geehrte Damen un Herren,
vor genau einer Woche hatten Sie mir hier zugesagt, daß die fehlenden Bildschirme an die Filiale München-Moosach geliefert würden. Nicht nur sind sie dort anscheinend noch immer nicht angekommen, heute habe ich auch noch eine Erstattung für die Bildschirme per Email erhalten. Könnten Sie mir sagen, was das jetzt bedeutet? Ist damit die Bestellung gestrichen? In diesem Fall hätte ich mich schon vor einer Woche nach einer Alternative umschauen können, so muß ich nämlich jetzt schon seit inzwischen mehr als drei Wochen mein Home Office tagtäglich auf einem Miniaturlaptop bestreiten.
Bitte sagen Sie mir doch jetzt verbindlich, ob und, wenn ja, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
jap

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @jap, danke für den Hinweis. Meine Kollegin wird sich das in Kürze anschauen und dann zurückmelden.

• Petra_ConradPetra_Conrad Moderator mod

Hallo @jap ,
    die von Ihnen bestellten Monitore wurden vom Transportdienstleister direkt an den Lieferanten zurücksendet und nicht an uns. Somit hatten wir keine Möglichkeit, die Artikel an unsere Filiale in München weiterzuleiten. Der Lieferant hat uns informiert, dass die Ware zurückgekommen ist und hat dann dafür eine Gutschrift erstellt, die wir an Sie weitergeleitet haben.
    Eine Lieferung der gewünschten Ware wird deshalb nicht mehr erfolgen. Bitte bestellen Sie die Artikel ggf. neu.
    Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
    Viele Grüße
    Petra

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.