Pioneer BDR-212EBK Blu-ray Brenner wird im Gerätemanager als BDR-212M angezeigt.

ZeppiZeppi Member
bearbeitet 22. Juli in Computer & Zubehör

Habe den Pioneer BDR-212EBK Blu-ray Brenner bestellt, wurde heute geliefert und von mir im PC eingebaut. Das Gerät funktioniert und wurde erkannt, im Gerätemanager aber als BDR-212M angezeigt. Wieso nun eine andere Bezeichnung?

Beste Antwort

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    212EBK = der Produktcode und 212 M die Modellreihe. Hier im übrigen die aktuellsten Treiber, guck dir mal die Updateinfo an, eventuell das hier ein zusätzliches Firmwareupgrade für dich Sinn macht.

Antworten

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    212EBK = der Produktcode und 212 M die Modellreihe. Hier im übrigen die aktuellsten Treiber, guck dir mal die Updateinfo an, eventuell das hier ein zusätzliches Firmwareupgrade für dich Sinn macht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.