Probleme beim Einloggen

goatygoaty MünchenExperte experte

Ich musste erst ein paar Cookies löschen bevor der Login wieder ging...

Beste Antwort

• Elmar_KElmar_K Administrator admin
    bearbeitet 25. Juli Antwort ✓

Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem, beim Login zur community ging gar nix mehr. @Kriz_conrad hatte mir empfohlen, mich im Inknognito Modus einzuloggen, (das funktionierte,) so ließ sich der Fehler auf den Browser eingrenzen. Anschließend alle cookies, cache und gespeicherte Logindaten gelöscht. Danach lief es wieder.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @goaty, danke für den Hinweis. Meinst du die Community, Conrad.de oder beides? Wolltest du wirklich eine Umfrage starten? Falls nicht, kann ich das schnell korrigieren.

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juli

Hallo @goaty,

in den Browswereinstellungen kannst Du unter "Datenschutz" einstellen, daß Cookies und Websitedaten beim Beenden des Browsers gelöscht werden.

• goatygoaty MünchenExperte experte

Muss keine Umfrage sein, aber weil es gerade da war...
    Es ging bei mir vor ein, zwei Tagen bei Community. Conrad. Com
    Nix mehr auf allen Rechner.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @goaty, sorry, wenn ich noch mal nachfrage: Du hast also seit wenigen Tagen Probleme, dich normal unter community.conrad.com einzuloggen? Ist das Problem browserunabhängig? Haben andere ähnliche Probleme?

• goatygoaty MünchenExperte experte

Deswegen die Umfrage, ich hatte einmalig Probleme beim Einloggen auf allen Geräten, nach löschen der Cookies ging es wider. Vielleicht haben auch andere Leute Probleme.

• Elmar_KElmar_K Administrator admin
    bearbeitet 25. Juli Antwort ✓

Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem, beim Login zur community ging gar nix mehr. @Kriz_conrad hatte mir empfohlen, mich im Inknognito Modus einzuloggen, (das funktionierte,) so ließ sich der Fehler auf den Browser eingrenzen. Anschließend alle cookies, cache und gespeicherte Logindaten gelöscht. Danach lief es wieder.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.