lch suche einen Adapter: 30-polige Buchse auf Klinken-Stecker

Ich möchte eine Harman/Kardon Lautsprecher-Box mit 30 Pol. Stecker ( wurde bisher mit altem I-Pod betrieben) mit meinem Computer verbinden.
Ich habe einen Adapter 30 poliger auf Lightning Stecker, vielleicht kann man nochmal einen 2. Adapter von Lightning Stecker auf Klinken Stecker ???
0
Beste Antwort
-
Hobbytechniker Supporter ✭✭✭
Hallo @oliverseibert,
Lightning Stecker auf Klinkenstecker sieht schlecht aus, aber Lightning Stecker auf Klinkenkupplung ist zu finden:
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @oliverseibert,
Lightning Stecker auf Klinkenstecker sieht schlecht aus, aber Lightning Stecker auf Klinkenkupplung ist zu finden:
https://www.google.com/search?q=Adapter+Lightning+Stecker+auf+Klinkenstecker&client=firefox-b-d&source=hp&ei=aOffYpPmN6-3xc8Pgdmq-Ag&iflsig=AJiK0e8AAAAAYt_1eNYKugxNDZ66bU0JmR4vBSw7ZNgf&ved=0ahUKEwiTuqKG0Jb5AhWvW_EDHYGsCo8Q4dUDCAk&uact=5&oq=Adapter+Lightning+Stecker+auf+Klinkenstecker&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBggAEB4QFjoRCC4QgAQQsQMQgwEQxwEQ0QM6CwgAEIAEELEDEIMBOg4ILhCxAxCDARDHARDRAzoFCC4QgAQ6CwguEIAEEMcBENEDOhQILhCABBCxAxCDARDHARDRAxDUAjoICC4QsQMQgwE6CwguEIAEEMcBEK8BOgUIABCABDoICC4QgAQQsQM6DggAEIAEELEDEIMBEMkDOggIABCSAxC4BDoFCAAQkgM6CAgAEIAEELEDOgUIIRCgAToECCEQFToICCEQHhAWEB1QAFjCtAFg5MkBaANwAHgAgAGSA4gB9B-SAQgwLjI4LjQtMZgBAKABAaABAg&sclient=gws-wiz
Lightning Stecker auf Klinkenkupplung habe ich.
Lightning Kupplung auf Klinkenkupplung wäre eine alternative!