Sygonix Überwachungskamera hat keine Verbindung zu WLAN Netzwerk

Matthias_50Matthias_50 Member
bearbeitet September 2020 in Ich suche dieses Teil

Die Kamera wurde am 15.02.19 gekauft , funktionierte bisher ohne Probleme. seit 1 Woche jedoch wird keine Verbindung mehr zum Netzwerk aufgebaut (WLAN) . die Kamera wird zwar erkannt jedoch kein Zugriff. App wurde bereits nochmal neu auf dem Smartphone installiert. Das brachte jedoch keine Lösung

Getaggt:

Antworten

  • Leo_ConradLeo_Conrad Member

    Hallo Matthias_50
    kannst du bitte mitteilen welches Model bzw. Artikel Nr. von Conrad die Sygonix Kamera hat.
    Vielen Dank und einen sonnigen Tag

  • Leo_ConradLeo_Conrad Member
    bearbeitet August 2020

    Hallo @Matthias_50,
    die Kamera hat die möglichkeit über 3G betrieben zu werden. Hast du dies auch schon mal getestet? So könnte man die Fehlerquellen eingrenzen. Alternativ würde ich versuchen die Kamera zu reseten und noch mal Neu einzubinden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leo

  • Kann mir jemand helfen die SYGONIX WLAN Kamera 1080 P einzubinden? Die app findet sie nicht

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @wolframklug, ist diese Kamera gemeint? Wir schauen uns das gern an.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.