Welche LED für Gurkenglaslampe?

Hallo,

ich würde gerne die Gurkenglaslampe bauen, allerdings hätte ich gerne LEDs in warmweiß. Die in der Beschreibung sehen kaltweiß aus.

Oder irre ich mich? Falls im Bausatz kaltweiße sind, welche LEDs müsste ich dann in warmweiß bestellen?

Vielen Dank

Elke

Beste Antwort

  • Hallo Elke,

    die in dem Bausatz Gurkenglaslampe enthaltenen LED's leuchten in einem angenehmen warm weiß. Die LED's leuchten auch schön hell. Die Abbildungen sind leider nicht originalgetreu. Solltes du noch andere Leuchtstärken benötigen kannst du hier die (Lichtstärke)mcd in unserem Filter setzen.

    Liebe Grüße und passe bitte auf dich auf.

    Andreas_Conrad

    Danke@Christian_Conrad

Antworten

  • Hallo Elke,

    Ich würde denken Kaltweiß aber mein Kollege Andreas wird dir demnächst eine Antwort geben.

    Das ist sein Kernbereich und er wird dir eine tolle Lösung anbieten, bin mir da ganz sicher.

    Ihnen gute Gesundheit

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian-Martin Bartsch

    Conrad Berlin Schöneberg

  • ElkeElke Member

    Hallo ihr zwei,


    ihr seid ja toll! Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Dann bestelle ich den Bausatz mal und probiere das aus.


    Passt ihr bitte auch auf euch auf, gerade im Home Office braucht man geregelte Arbeitszeiten, sonst arbeitet man bald rund um die Uhr. Ich sprech da aus Erfahrung.

    Liebe Grüße

    Elke

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.