Adressänderung im Shop-Profil nicht möglich

pgrpgr Member

Ich bin umgezogen und möchte im Web-Shop meine Adresse ändern. Unter "Profil" und "Rechnungsadresse ändern" kommt aber nur eine leere Seite "Adressen - Rechnungsadresse bearbeiten". Wie gehe ich hier vor?

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 29. Juli Antwort ✓

Hallo @pgr, danke für den Hinweis, dem die Kolleginnen und Kollegen zügig nachgehen werden. Bitte sende als kurzfristige Maßnahme eine kurze Email an [email protected] zusammen mit deiner neuen Adresse sowie deiner Kundennummer bzw. Emailadresse zum Einloggen, danke.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 29. Juli Antwort ✓

Hallo @pgr, danke für den Hinweis, dem die Kolleginnen und Kollegen zügig nachgehen werden. Bitte sende als kurzfristige Maßnahme eine kurze Email an [email protected] zusammen mit deiner neuen Adresse sowie deiner Kundennummer bzw. Emailadresse zum Einloggen, danke.

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

Hallo @pgr,

bei mir funktioniert die Bearbeitung der Adressen. Lösche mal in Deinem Browser Cookies und Websitedaten, dann versuche die Änderung noch einmal.

• pgrpgr Member
    bearbeitet 29. Juli

Egal was ich nutze, es sieht immer wie im angehängten Screenshot aus:

• WIndows 10 MS Edge geht nicht
    • Windows 10 Firefox 103 geht nicht
    • Linux Firefox ESR 91 geht nicht
      Was nun?

Edit: Das Cookie-Löschen im Edge hat leider nichts geholfen.

@pgr,

dann scheint bei Dir wirklich ein Fehler im Onlineshop vorzuliegen.

• pgrpgr Member

Kann man eine E-Mail an den Service absetzen, die die Adreßänderung stattdessen durchführen können?

@pgr,

ja, das kannst Du machen. Sieh Dir dazu die Antwort von @Christian unter Deiner Fragestellung an. Darin findest Du die E-Mailadresse.

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 1. August

Häufig gibt es hier einen Konflikt im Cache, entweder diesen über die Einstellungen löschen, oder per Strg+F5 neu laden -- Cookies haben hier weniger einen Einfluss. Vielleicht auch mal ein anderes Gerät wie z.B. Smartphone versuchen, um den Fehler weiter einzugrenzen, zumal die Funktion ja grundsätzlich funktionieren sollte.

• pgrpgr Member

Der Service hat meine Adresse nun geändert, so daß ich erstmal zufrieden bin. Die Adreßeditierung geht allerdings immer noch nicht. Ich habe bereits versch. Browser und Betriebssystem probiert (siehe Kommentar oben).

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

Danke für deine Rückinfo, wir haben das intern auch schon weitergegeben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.