Suche Innen-Monitor zur Reolink E1 Überwachungskamera

Se_hr868Se_hr868 Member
bearbeitet 31. Juli in Smart Home & Gebäudetechnik

Gibt es für die Reolink E11 auch einen Monitor für Innen?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 31. Juli

    Hallo @Se_hr868, ich finde keine dedizierten Monitore von Reolink. Du kannst Tablets, Echo Show-Geräte von amazon, Computer, etc. stattdessen nutzen. Welches Nutzungsszenario steht denn an?

  • Se_hr868Se_hr868 Member

    Ich möchte im Wohnzimmer sehen, wer vor der Haustür steht.

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 2. August

    Hallo @Se_hr868, schau dir doch mal die möglichen Setups mit Amazon Echo Show (Alexa) oder Google Assistant an. Wenn dir das zusagt, könnten wir dich weiter beraten. Der Vorteil wäre, dass du mit einem einzigen Sprachbefehl die gewünschte Anzeige erhältst. Ist aber nicht jedermanns Sache, wenn Google oder Amazon im Hause sind.

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Wie Christian schon angeführt hat, Tablet etc.. im Grunde kannst du als Monitor fast jedes Android / Apple Gerät verwenden, egal ob Tablet oder Smartphone. Wäre im Grunde die einfachste Lösung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.