Bestellung 1989044320 (Shelly 3EM Energiemesser) noch nicht ausgeliefert

Hallo,

ich habe am 09.05.2020 die Bestellung für den https://www.conrad.de/de/p/shelly-3em-2246349.html aufgegeben. Das Geld wurde bereits vor mehr als 7 Wochen abgebucht, bisher ist aber keine Lieferung erfolgt. Aktuell sagt die Website, dass der Artikel verfügbar ist und bei heutiger Bestellung am 3.7. ausgeliefert wird. Warum wird meine Bestellung dann nicht ausgeliefert?
Viele Dank
Jürgen

Beste Antwort

Antworten

  • Petra_ConradPetra_Conrad Moderator mod

    Hallo @jt68ism ,
    wir haben den von Ihnen bestellten Artikel aktuell nicht vorrätig. Wir können Ihnen aber zusichern - sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir eine Lieferung für Sie veranlassen.
    Viele Grüße
    Petra

  • Hallo Petra,
    vielen Dank für die Info.
    Mir ist trotzdem noch unklar, warum die Cornrad-Website (übrigens immer noch) online verfügbar anzeigt, obwohl der Artikel nicht verfügbar ist - das ist ja dann eine glatte Fehlinformation für einen Besteller.
    Trotz der Zusicherung würde ich natürlich gerne wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
    Vielen Dank
    Jürgen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.